Sales Director Holger Möller verlässt Pernod Ricard Deutschland
Holger Möller, bisheriger Sales Director, hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, das Unternehmen zum 15. Februar 2025 zu verlassen.
Holger Möller startete im Dezember 2023 bei Pernod Ricard Deutschland und übernahm, als Mitglied des deutschen Management Teams, die Verantwortung für die Sales Teams und den Bereich Trade Marketing. Mit ihm zusammen konnte das Unternehmen wichtige Entwicklungen vorantreiben.
Julien Hemard, Managing Director Pernod Ricard Northern Europe: „Wir möchten uns ausdrücklich für sein persönliches Engagement und seine Leidenschaft für Pernod Ricard Deutschland bedanken.“
Über die Neubesetzung der Position des Sales Directors wird Pernod Ricard Deutschland zu einem späteren Zeitpunkt berichten.
Über Pernod Ricard Deutschland:
Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Spirituosen- und Weinindustrie, das Tradition, modernste Markenentwicklung und globale Vertriebstechnologien miteinander verbindet. In Deutschland wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein prestigeträchtiges Portfolio von Premium- bis Luxusmarken. Dazu gehören Absolut Wodka, Ramazzotti, Ballantine’s, Chivas Regal, Lillet und The Glenlivet Scotch Whiskys, Jameson Irish Whiskey, Havana Club, Malfy Gin, Malibu sowie Mumm und Perrier-Jouët Champagner. Die Mission von Pernod Ricard „Unlock the magic of human connection by bringing Good Times from a Good Place” wird über die gesamte Geschäfts- und Wertschöpfungskette in alle Aktivitäten eingebunden.
Mehr Informationen unter: www.pernod-ricard-deutschland.de
Quelle/Bildquelle: Pernod Ricard Deutschland GmbH