König Pilsener mit neuem Radler
Die König-Brauerei erweitert ihre Produktpalette mit einem neuen Radler. Das König Pilsener Radler kombiniert feinherben Pilsgeschmack und spritzige Zitronen-Limonade.
Die ausgewogene Mischung verleiht dem Produkt seinen besonderen und erfrischenden Charakter. Verfügbar ist das König Pilsener Radler ab sofort in der 0,33-l-Flasche (Kiste und Six-Pack) sowie in der 0,5-l-Dose.
Ab Mai wird das Neuprodukt im Internet und auf Social-Media-Plattformen mit eigenen Spots beworben.
Über die König-Brauerei
„Qualität ist oberstes Gebot“ – so lautete der Leitsatz von Theodor König, der 1858 die König-Brauerei gründete. Daran hat sich in den vergangenen rund 165 Jahren nichts geändert. Noch immer wählen unsere Braumeister nur die besten Rohstoffe aus. Und noch immer entsteht daraus mit viel Herzblut und Erfahrung ein Bier, das höchsten Ansprüchen genügt. Seit 2007 agieren die starken Premium-Marken Bitburger, König Pilsener, Köstritzer und Licher vereint unter dem Dach der Bitburger Braugruppe GmbH im deutschen Biermarkt.
Quelle/Bildquelle: Bitburger Braugruppe GmbH