Gaffel und ZOOZE präsentieren die neue Kölsche Curry Sauce
Die Kölner Saucen-Manufaktur ZOOZE erweitert ihr Sortiment um eine neue Geschmackskreation. Die Kölsche Curry Sauce ist eine harmonische Kombination aus der Würze von ZOOZE und frischem Gaffel Kölsch.
Mit ihrer Mischung aus pikanten und süßen Geschmacksnoten und einem intensiven Aroma ist die Sauce der ideale Begleiter für Currywurst, Grillfleisch und viele weitere Gerichte.
Die ZOOZE GmbH steht für natürliche Grillsaucen und Gewürzmischungen. Das Familienunternehmen stellt auf Basis alter Familienrezepturen eine erlesene Anzahl handgemachter Produkte her. Auch die neue Kölsche Curry Sauce ist zu 100 % handmade und zudem vegan. Sie wird ganz ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe produziert.
Kölsche Curry Sauce passt perfekt zu beiden Familienunternehmen
„Wir sind immer auf der Suche nach regionalen Partnern auf hohem Niveau, mit denen wir neue Produkte kreieren können“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „Die Kölsche Curry Sauce passt perfekt zu unseren beiden Kölner Familienunternehmen.“
„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Gaffel“, sagt Bartosz Mazur, Geschäftsführer von ZOOZE. „Die Kölsche Curry Sauce ist ein Produkt unserer Leidenschaft für Geschmack und Qualität.“
Ab sofort ist die Kölsche Curry Sauce in den Online-Shops von Gaffel und ZOOZE sowie im Fachhandel wie Santos in limitierter Auflage erhältlich.
Über Gaffel
Gaffel führt die beliebteste Kölsch-Marke in der Gastronomie und zählt zu den führenden Brauereien im Handel. Das Familienunternehmen steht für Innovationen. So wurde mit der Fassbrause der Boom des Segments ausgelöst. 2020 brachte Gaffel das Wiess, der Urvater des Kölsch, auf den Markt, das nicht nur bei Kölsch-Fans sehr beliebt ist. Seit 2002 ist die Privatbrauerei Gaffel das Kölsch des 1. FC Köln. Mit dem Gaffel am Dom wird eines der beliebtesten Brauhäuser im Rheinland geführt. Gaffel ist zudem Initiator von Jeck im Sunnesching, dem größten Sommerfestival kölscher Musik im Rheinland.
Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel