Einbecker Brauhaus: Design-Relaunch, neue Produkte und jüngere Zielgruppe
Viel Bewegung in der Einbecker Brauhaus AG: Gleich vier neue Produkte werden in diesem Jahr lanciert. 2025 wird sich die Marke in einem klaren neuen Design präsentieren, das Modernität und Tradition vereint.
Mit stärkerer Berücksichtigung junger Zielgruppen startet Einbecker die Transformation hin zu einem breit aufgestellten Getränkehersteller, der sowohl erfolgreicher Brauer als auch Entwickler relevanter Produkte für den AFG-Bereich und weitere Kategorien ist.
Neu in 2024: Lager, Lager Alkoholfrei 0.0, Helles, Barrel Bock
Die frischen, leichten Newcomer im Sortiment, Einbecker Lager und Einbecker Lager Alkoholfrei 0.0, die beide im Sommer 2024 auf den Markt kamen, stehen sinnbildlich für die strategische Neuausrichtung
des Einbecker Brauhauses: neue Zielgruppen erreichen, ihre Konsumbedürfnisse noch besser berücksichtigen und erfüllen. Mit den weiteren Neuheiten Einbecker Helles vom Fass – exklusiv für die Gastronomie – und dem Premiumprodukt Einbecker Barrel Bock zur Weihnachtszeit bringt man dann gleich vier neue Produkte auf den Markt, die zusammen alle Einbecker-Zielgruppen ansprechen und zugleich alle Wachstumskategorien im Biermarkt abbilden.
Ein neues Design für Einbecker kommt 2025
Im Laufe des Jahres 2025 wird sich die Marke Einbecker in einem neuen, klaren Design präsentieren, das Modernität und Tradition, Herkunft und Zukunft, gleichermaßen widerspiegelt. Der neue Auftritt
erfolgt im Zuge einer langfristig angelegten Transformation des Unternehmens, in dessen Prozess auch das Leitbild und die Unternehmenswerte definiert wurden: Heimatverbundenheit, Zielstrebigkeit, Wertschätzung und Nachhaltigkeit. Denn nicht nur optisch, sondern auch im Unternehmen selbst stehen die Zeichen auf Veränderung und Weiterentwicklung.
Stärkung der regionalen Verbundenheit durch das Braugersten-Programm und Expansion eines Tochterunternehmens
Gleichzeitig unterstreicht das Einbecker Brauhaus seine regionale Verbundenheit und Verantwortung: Im Programm „Regionale Braugerste“ kooperiert es eng mit Landwirten aus dem Absatz-Kerngebiet Südniedersachsen. Schon seit Jahren bauen sie Sommergerste für Einbecker an. Diese Zusammenarbeit wird nun weiter ausgebaut und intensiviert. Ebenso wurde der unternehmenseigene
GFGH nicht nur von „Einbecker Getränke“ zu „Hanse Drinks & Concepts“ umfirmiert, sondern bietet am neuen Standort auch ein modernes Logistikmanagement und noch mehr Serviceleistungen für seine Kunden aus der Region an.
Weitere Informationen gibt es auf der Website.
Quelle/Bildquelle: Einbecker Brauhaus AG