Gin de Cologne inspiriert mit Weihnachtskampagne
Pünktlich zur festlichen Jahreszeit startet die Kölner Gin-Marke Gin de Cologne eine Plakatkampagne, die nicht nur ihr klassisches Gin-Sortiment in den Fokus rückt, sondern auch den aktuellen Trend zu alkoholfreien Drinks aufgreift. So liegt das Hauptaugenmerk der Weihnachtskampagne sowohl auf dem seit sechs Jahren bekannten klassischen Gin de Cologne als auch auf dem alkoholfreien „Zéro de Cologne”.
„Immer mehr Kunden bestellen bei uns Zéro de Cologne und genießen das Gin-Gefühl mit unserer alkoholfreien Gin-Alternative. In diesem Jahr war Zéro de Cologne nicht nur der Renner in unserem Online-Shop. Mit der alkoholfreien Gin-Variante erfüllen wir den Wunsch der Konsumenten, einen Longdrink ohne Alkohol zu genießen“, sieht sich der Erfinder des mehrfach gold-prämierten Gin de Cologne, Abbass Khatami, in der Entwicklung seiner alkoholfreien Kreation bestätigt.
Offizielle Weihnachtsmann-Empfehlung
Das weihnachtlich gestaltete und dabei bewusst visuell reduziert gehaltene Plakatmotiv mit dem frechen Slogan „Offizielle Empfehlung vom Weihnachtsmann“ lädt dazu ein, die festliche Weihnachtszeit mit den leckeren Gin de Cologne Sorten zu genießen. Auf über 600 klassischen Großflächen-Plakaten im 30 Kilometer Radius rund um Köln wird die Weihnachtsmann-Empfehlung aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Um eine weitere Werbewirkung für Gin de Cologne zu erreichen, wird das Werbemotiv auch auf rund 70 Megalight-Postern ausgespielt.
Die Kreation des Gin de Cologne Weihnachtsmotivs stammt von Marketing-Experte Abbass Khatami selbst. Khatami betont: „Die Vielfalt unserer in Handarbeit mit viel Liebe in Köln hergestellten Gin-Variationen bietet für jeden Geschmack den passenden Gin. Ich finde Gin de Cologne ist ein perfektes Genuss-Geschenk, das unter jeden Weihnachtsbaum gehört.” Neben den Werbeplakaten wird das festliche Motiv auch für die Social Media Kommunikation auf Facebook und Instagram eingesetzt.
Weitere Informationen finden Sie auf der Gin de Cologne-Website www.gin-de-cologne.shop.
Quelle/Bildquelle: Gin de Cologne