Insolvenz: Tastillery darf die Eigenmarken wieder im Online-Shop verkaufen
Nach der Insolvenz des Hamburger Online-Spirituosenhändlers Tastillery Anfang Juni gibt es nun die erste positive Entwicklung: Der Online-Shop ist wieder geöffnet, aktuell können Kunden die Tastillery Eigenmarken dort bestellen. Zu diesen gehören u.a. Cinecane, RUMANJI, YUZILLA und vosé, aber auch die Distilled Desserts oder die Entdeckungsboxen.
„Die letzten Wochen haben wir alles gegeben, um den Tastillery Shop neu aufzubauen und mit unseren Tastillery Favorites wieder an den Start zu gehen – and here we are again. Ab sofort dürfen wir unseren Shop wieder für euch öffnen und unsere liebsten Eigenkreationen für euch ausliefern“, so Tastillery.
Alle Bestellungen ab dem 10. Juli 2023 liefert Tastillery aus. In enger Absprache mit dem Insolvenzverwalter Peter-Alexander Borchardt wurde ein Konzept erarbeitet, um den Betrieb des Shops wieder aufnehmen zu können. Anders ist es leider bei den Bestellungen, die vor dem 10. Juli 2023 aufgegeben wurden: „Trotz der Neueröffnung unseres Shops fallen alle offenen Bestellungen bis einschließlich 09. Juli 2023 in die Insolvenzmasse und dürfen daher leider nicht mehr ausgeliefert werden.“
Das bedeutet auch, dass die Insolvenz nicht vorüber ist. Allerdings würden im Hintergrund die Verhandlungen mit potenziellen Investoren weiter geführt, so das Unternehmen abschließend.
Alle weiteren Infos gibt es auf www.tastillery.com.
Bildquelle: Tastillery GmbH